facebook contact youtube pinterest instagram twitter

You Raise Me Up – Mama Elephant

Hallo meine Lieben,

schnallt euch bitte an, denn heute wird es bunt! Mir war heute nach vielen Farben und das sieht man auch an meiner heutigen Karte – aber seht selbst.

Begonnen habe ich damit, mit der „Simple Stripes: Portrait“ Stanze von Lawn Fawn bunte Streifen auszustanzen. Danach habe ich die süßen Tierchen aus dem Set You Raise Me Up von Mama Elephant gestempelt und koloriert.

Danach habe ich die Motive ausgestanzt und auch noch das niedliche Sentiment auf schwarzen Cardstock gestempelt.

Am Ende habe ich alles auf weißen Cardstock geklebt und voilà- meine Karte ist fertig.

Ich hatte viel Spaß beim Erstellen der Karte und hoffe, sie gefällt euch!

Alles Liebe
Lisa von Lisa’s Creative Spot

 

Materialien:

 

  

 

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei