facebook contact youtube google pinterest instagram twitter

Bärige Grüße – Avery Elle

Hallo meine Lieben!

Heute habe ich eine bärige Karte für euch! Lasst uns gleich loslegen!

Zu Beginn habe ich braunen Cardstock genommen und passend zu dem Braunton meine Bären angemalt. Die zuckersüßen Bären entstammen dem Set „ALL OF US“ von Avery Elle. Mit den passenden Stanzen habe ich sie dann ausgestanzt. Zusammen mit den Stanzen „WONKY SCALLOPED FRAMES“, ebenfalls von Avery Elle, habe ich die Bären und den Rahmen auf die Karte geklebt.

Um das ganze zu vervollständigen habe ich auch noch das Sentiment „MISS YOU“ auf einen selbst ausgeschnittenen Banner gestempelt. Am Ende habe ich noch Nuvo Drops hinzugefügt und voilà – meine Karte ist fertig.

Ich hatte viel Spaß beim Erstellen der Karte und hoffe, sie gefällt euch!

Alles Liebe
Lisa von Lisa’s Creative Spot

Materialien:

  

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
LisaMariaclaudia puehringer Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
claudia puehringer
Gast
claudia puehringer

Tolle bärige Karte und passend zu den Bären mit Craft Cardstock. Wunderbar!