facebook contact youtube google pinterest instagram twitter

Lawn Fawn - Neuheiten Herbst / Winter 2019

Der Herbst / Winter 2019 Release von Lawn Fawn bei uns erhältlich!

Viele neue Stempelsets (Clear Stamps) mit den passenden Stanzen (Dies) - den sogenannten Lawn Cuts und viele verschiedene neue Stand-Alone-Dies, also Stanzen wo´s keine Stempel dazu gibt, bereichern ab sofort unsere Lawn Fawn Online-Familie! Nicht nur neues Wassergetier mit Weihnachtsmützen, Mäuse, Yeti´s am Snowboard, Rentiere, Mr. und Mrs. Claus werden dann wieder durch unser Sortiment huschen, sondern ihr könnt sie auch gleich noch mit den passenden Stanzen schnell und sauber ausstanzen. Für ganz viele winterliche und interaktive Projekte. Als  Tüpfelchen auf das i - sprich auf den neuen Herbst-Winter-Release hat das Lawn Fawn Team die neue Flippin´Awesome Stanze gesetzt. Weiterlesen ......
Der offizielle Release-Tag ist Donnerstag, 22. August! Der Versand erfolgt ab Freitag, 23.August! 

Zeige 1 bis 20 (von insgesamt 154 Artikeln)

Der neue Lawn Fawn Star: die interaktive Flippin`Awesome Stanze

Damit zaubert ihr sogenannte Wasserfall-Karten : einmal anziehen und schon lernen die Bilder wie bei einem Film das Laufen. Und diese Stanze lässt sich fast unendlich mit allen Lawn Fawn Stempel Sets kombinieren. Das sorgt dann gleich für noch mehr Action, Bewegung und Aufmerksamkeit. Da werdet nicht nur ihr staunen, sondern auch alle anderen, die ihr mit dieser interaktiven Wasserfall-Karte überrascht.

Noch mehr Neuheiten!

Aber damit nicht genug! Für die Tiny Gift Box, die Shadow Box, Die Critter Huggers und für das Reveal Wheel von Lawn Fawn gibt es auch neue Add-On Stanzen und Ergänzungs-Stempel-Sets: mach aus der Tiny Gift Box einen Truthahn oder einen Pfau und mach mit der Hats-Add-On Stanze alles schön weihnachtlich. Verziere die Shadow Box mit Bergen und Gipfeln und lass den neuen Yeti boarden. Mach aus den Critter Huggers eine Fledermaus oder mit der Reveal Wheel Circle Add-On-Stanze sagt dir gar die Glückskatze deine Zukunft vorraus. Und wer auch im Winter gerne Kleinigkeiten oder Süßes verschenkt, der kann seine Überraschungen in der genialen Cake Slice Box  - einem Tortenstück - verpacken. Diesmal gibt es nämlich eine neue herbstliche Pie-Add-On-Stanze dazu. Und auch für die Halloween-Fans unter euch ist vorgesorgt: Die Build-A-House Stanze könnt ihr gemeinsam mit der Reveal Wheel Stanze auch toll für Halloween einsetzen. Daraus lässt sich ganz leicht ein interaktives Geisterhaus zaubern - für zauberhaften Halloween-Spuk. Seid schon mal gespannt! Eurem Bastelvergnügen für den Herbst und Winter 2019 sind mit diesem neuen Lawn Fawn Release keine Grenzen gesetzt.

Wer noch mehr von den tollen Lawn Fawn Produkten entdecken will, klickt sich rein in unsere Kategorie Lawn Fawn.
 
Gambio Ladezeit optimieren mit dem Modul von Werbe-Markt.de