facebook contact youtube pinterest instagram twitter

Lawn Fawn Tiny Gift Box Stanzen

Lawn Fawn Tiny Gift Box Stanzen - die große Vielfalt!

Diese kleine Geschenksbox zum Selbermachen ist klein in Größe aber groß in Coolness! Sie ist perfekt für kleine Geschenke, Adventskalender, Party-Goodies oder Gästegeschenke zu deiner Hochzeit und vieles andere mehr. Und die passenden Add-On Stanzen von Lawn Fawn eröffnen dir noch zusätzlich unzählige Gestaltungsmöglichkeiten mit deiner Tiny Gift Box! Weiterlesen ....

Lawn Fawn Video-Tipp:
 
Tiny Gift Box Elephant Add-On - Stanzen - Lawn Fawn

Lawn Cuts Stanze von Lawn Fawn

12,99 EUR
inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versand
Stk.:
 

Lawn Fawn Tiny Gift Box - klein aber OHO!

So wird mit den Tiny Gift Box Add-On Stanzen aus deiner Geschenksbox ein kleiner Hase, ein Fuchs, ein Waschbär, ein Rentier, ein Küken, eine Fledermaus, eine süße kleine Ente, ein Pfau oder aber auch Truthahn. Und für Weihnachten gibt es ab sofort entzückende Hüte und Mützen, die perfekt auf die Mini-Box und ihre Erweiterungen passen. Komm und überzeug dich selbst und werde Teil der Tiny Gift Box Fangemeinde!