facebook contact youtube pinterest instagram twitter

Shopping im Verkaufsraum der Stempelwunderwelt

Vor-Ort-Shopping in der Stempelwunderwelt - nicht mehr möglich

Ein Vor-Ort-Shopping in den Räumlichkeiten der Stempelwunderwelt ist leider nicht mehr möglich. Danke für euer Verständnis!

Unser Onlineshop ist natürlich für euch 24h / 7 Tage die Woche  geöffnet und eure Bestellungen werden wie gewohnt schnell und zuverlässig versendet!

Click&Collect - Abholung vor Ort:
Zusätzlich besteht die Möglichkeit, eure OnlineBestellungen (Zahlung bitte im voraus mit Überweisung, Paypal oder Klarna Sofortüberweisung) nach Terminvereinbarung persönlich bei uns abzuholen. Bitte stimmt dazu einen Abholtermin mit uns per Mail oder Telefon ab. Wir bereiten eure Bestellung vor und hinterlegen diese dann in einer Box beim Eingang zur kontaktlosen Abholung. Vielen Dank!

Unsere Adresse: Seerbergstrasse 26, 4073 Wilhering

P.S.: für den Anfahrtsweg zur StempelWunderwelt: ein Teil der Seerbergstraße (nämlich der, in dem sich die Nummer 26 befindet) hat ein Durchfahrtsverbot. Bitte davon nicht abschrecken lassen!  Und leider sind bei uns die Hausnummern bunt durcheinander gemixt. Wir befinden uns "am Berg" relativ weit oben, in einem Wohngebiet.