facebook contact youtube google pinterest instagram twitter

Birthday Piñata – Mama Elephant

Hallo allerseits! In Zeiten wie diesen gilt es, das Beste aus der Situation zu machen und nie das Positive aus den Augen zu verlieren. Was gibt es da Geeigneteres als eine fröhliche Geburtstagskarte zu basteln?

Ich habe mir nochmal das „Piñata Party“ Stempelset von Mama Elephant geschnappt und eine pastellfarbene, frühlingshafte Karte gestaltet.

 

Für den Hintergrund habe ich ein weißes Papier mit der Woodgrain Stanze von Mama Elephant gestanzt und mit Distress Oxide Farben koloriert. Ich habe tea dye, tumbled glass und cracked pistachio verwendet. Mit salty ocean Distress Oxide Farben habe ich noch, vermischt mit etwas Wasser, ein paar Farbtupfer gespritzt.

Danach habe ich die süßen Motive vom Stempelset mit jet black Lawn Fawn Farbe gestempelt und mit Copic Stiften koloriert. Nach dem Ausstanzen habe ich die gleichen Motive noch 2 weitere Male gestanzt. Auch die „Big Happy Birthday“ Stanze habe ich dreimal verwendet, damit ich einen schönen 3D Effekt erzielen kann.

Nachdem ich alle Stanzteile übereinander geklebt habe, konnte ich sie auf dem Hintergrund befestigen und fertig war die Karte 🙂

 

Danke für’s Vorbeischauen und bleibt alle gesund!!

 

Liebe Grüße

Lisa

 

Materialien

Mama Elephant - Pinata PartyMama Elephant - Pinata PartyMama Elephant - Big Happy Birthday

lawn fawn jet blackdistress oxide - tea dyedistress oxide - salty oceandistress oxide - tumbled glassdistress oxide - cracked pistachio

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei