facebook contact youtube pinterest instagram twitter

Gigantic Happy Birthday – Mama Elephant

Hallo allerseits! Heute melde ich mich mal wieder mit zwei Geburtstagskarten. Ich habe das süße Set „Me and my Robot“ von Mama Elephant verwendet. Da ich in letzter Zeit ein paar Bilder für leere Bilderrahmen gemacht habe, hat mich der Stil für diese Karte inspiriert.

 

Hier meine selbstverursachte Inspiration von Stempel von Katzelkraft und Stampers Anonymous:

 

Aber nun zu den Geburtstagskarten. Für den Hintergrund habe ich Aquarellpapier verwendet und mit Walnut Stain Distress ink und zwei verschiedene Hintergrundstempel von My favorite things eine feine Struktur gestempelt. Nach kurzem Trocknen habe ich mit ink blending Tools und zwei weiteren Distress Farben (antique linen und vintage photo) einen Distress Look gezaubert. Aufgeraute Seitenränder haben noch den zusätzlichen Schliff verleiht. Ein paar Farbkleckse durften natürlich auch nicht fehlen 😉

Anschließend habe ich die Stadt-Silhouette mit schwarzer Stempelfarbe direkt auf den Hintergrund gestempelt. Damit sich der Spruch etwas abhebt, habe ich einen Streifen Aquarellpapier mit Pumic Stone Distress Farbe eingefärbt.

Zu guter Letzt habe ich die Motive mit jet black Farbe von Lawn Fawn gestempelt und mit Copic Stiften koloriert.

 

Nach dem Ausstanzen kamen diese dann mit foam dots auf die Karten und schon waren sie fertig.

 

Ich hoffe, ich konnte euch etwas inspirieren und wünsche euch alles Gute 🙂

Liebe Grüße

Lisa – LBCardCreations

 

Materialien

mama elephant me and my robotmama elephant - me and my robotlawn fawn - jet black

Distress ink - walnut staindistress ink - antique linendistress ink - vintage photodistress ink - pumic stone

Hier noch die Stempelsets für die Bilder-Hintergründe:

Katzelkraft - Les Jungles tim holtz - bird crazy

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
claudia puehringer Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
claudia puehringer
Gast
claudia puehringer

Tolle Idee und Karte, super Hintergrund und die Farbwahl ist genial. Die Roboter sind so schön koloriert! Bin verliebt!