facebook contact youtube pinterest instagram twitter

Hanging Out With You – Lawn Fawn

Hallo allerseits! Bald ist Halloween und obwohl ich mich an diesem Brauch nicht aktiv beteilige, mag ich die Motive und die Farben sehr sehr gerne. Daher gibt es auch jedes Jahr mindestens eine Halloween-inspirierte Karte. Die hab ich heute auch gleich mitgebracht 🙂

Mein Lieblingsbestandteil bei Halloween Karten ist definitiv der Hintergrund. Ich tobe mich da immer mit sehr satten Farben aus. Dieses Mal habe ich orange als Basis gewählt. Normalerweise greife ich zu helleren Farben, darum macht es umso mehr Spaß. Ich hab dafür die Distress Farben Black Soot, Carved Pumpkin, Wild Honey und Scattered Straw verwendet. Den Mond habe ich auch mit Distress Farben (scattered straw und pumic stone) eingefärbt. Gestanzt wurde dieser mit der „Full Moon“ Stanze von Lawn Fawn. Die Carved Pumpkin Farbe kommt hier wirklich grandios zur Geltung, diese Farbkombination muss ich mir merken 🙂

Im nächsten Schritt habe ich den Hintergrund mit ein paar Spinnweben und Sternen verziert. Die Spinnweben sind aus einem älteren, aber genialen Set von Stampers Anonymous „Tangled Webs„.

 

Der Spruch, die Sterne und die Motive sind aus dem Lawn Fawn Set „Fangtastic Friends„. Die Motive habe ich wieder mit Copic Stiften koloriert und ausgestanzt. Es kamen auch noch 3 Sterne aus dem Full Moon Stanzen set dazu.

 

Danach kam alles auf eine schwarze Kartenbasis. Die Motive befestigte ich mit Foam Dots und schon war alles fertig. Eine wirklich schnelle Karte 🙂

 

Danke für’s Vorbeischauen und liebe Grüße

Lisa – LBCardCreations

 

Materialien

lawn fawn fangtastic friendslawn fawn fangtastic friends dieslawn fawn full moon

stampers anonymous tangled websdistress ink - scattered strawdistress ink - pumic stone

distress ink black sootdistress ink carved pumpkindistress ink - wild honey

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei