facebook contact youtube pinterest instagram twitter

You can do anything – Mama Elephant

Hallo allerseits! Ich melde mich ganz kurz zurück mit einer neuen Karte. Das „Me and my Dinosaur“ Set von Mama Elephant hat mich einfach super entzückt und die Motive lassen sich perfekt mit anderen „Me and my….“ Sets von Mama Elephant kombinieren.

Für die Karte nahm ich ein ältere Mama Elephant Hintergrundstanze und färbte sie mit Distress Oxide Farben und den tollen Blender Brushes sehr zart ein. Verwendet habe ich die Farben tea dye, shabby shutters und tumbled glass. Allesamt sehr helle Farbtöne.

 

Für etwas mehr Details nahm ich noch 3 neutrale Copic Stifter und fügte ganz schnell und einfach etwas Struktur hinzu.

 

Die Motive von Me and my dinosaur kombinierte ich mit „Me and my Dragon“ – ein weiteres absolutes Lieblingsset von mir. Alle Motive habe ich mit jet black Farbe gestempelt und mit Copic Stiften koloriert.

 

Nachdem alles auf dem Hintergrund befrestigt war, kam noch der Spruch von „Dragon Wishes“ auf die Karte.

 

Voilá, eine super schnelle und süße Aufmunterungskarte ist fertig 🙂

 

Danke für’s Vorbeischauen und liebe Grüße

Lisa – LBCardCreations

 

Materialien

mama elephant - me and my dinosaurmama elephant - me and my dinosaur

mama elephant - me and my dragonmama elephant- me and dragon diesmama elephant - dragon wishes

distress oxide ink - tea dyedistress oxide - shabby shuttersdistress oxide - tumbled glass

lawn fawn - jet blacktaylored expressions blender brushes

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei