facebook contact youtube pinterest instagram twitter

Warm Hugs in a Mug – Mama Elephant

Hallo allerseits! Leider ist die Herbstzeit auch oft Erkältungszeit. Was passt da besser als ein paar herzliche Umarmungen zu senden? Genau für diesen Zweck ist die heutige Karte geeignet 🙂

Die süßen Motive stammen aus den beiden Mama Elephant Stempelsets „Sweet Treats“ und „Hot Cocoa„, die sich super ergänzen. Koloriert habe ich sie wie so oft mit meinen Copic Stiften und ich finde, sie sehen wirklich bezaubernd aus und können nur ein Lächeln ins Gesicht zaubern :).

Für den Hintergrund habe ich weißen Cardstock ausgestanzt und dann noch eine ältere Teekannen-Stanze von Mama Elephant verwendet, um mir eine Schablone zu stanzen. Um diese Schablone habe ich anschließend „Victorian Velvet“ Distress Oxide Ink aufgetragen. Einfach ein herrliches Altrosa. Auch ein kleines Teebeutel-Tag darf nicht fehlen und eignet sich perfekt, um noch einen kleinen Extra-Spruch zu ergänzen.

Auf den Tee-Anhänger habe ich noch eine kleine Masche mit schwarzem Stickgarn geklebt und auf der Karte befestigt. Die warmen Grüße habe ich auch gleich ergänzt (der Satz stammt von Hot Cocoa).

 

Anschließend habe ich die Kartenbasis mit Victorian Velvet und einem älteren Blumenstempelset von ME verziert.

 

Mit goldenem Gelpen und einem altrosa Copic Stift habe ich noch Details rund um die Teekanne (um sie etwas mehr hervorzuheben) und bei den Blumen ergänzt. So wirkt alles schön aufeinander abgestimmt. Damit sich der ausgestanzte Cardstock von der Kartenbasis habhebt, habe ich diesen mit Foamtape befestigt.

 

Die Karte kann nun losziehen, um jemanden warme Grüße und ein Lächeln zu senden 🙂

 

Vielen Dank für’s Vorbeischauen und bleibt gesund/gute Besserung!

Liebe Grüße

Lisa – LBCardCreations

 

Materialien

mama elephant - hot cocoamama elephant - hot cocoa dies

mama elephant - sweet treatsmama elephant sweet treats dies

distress oxide ink victorian velvetgelly roll sakurataylored expressions blender brushes pastel

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei