facebook contact youtube pinterest instagram twitter

Unterwassermusik – Lawn Fawn

Hallo allerseits! Der Sommer Lawn Fawn Release ist wieder ein absolutes Highlight und ganz besonders habe ich mich darüber gefreut, dass ich meine Unterwasser Motivsammlung aufstocken konnte. Sommerkarten, vor allem mit bunten Meeresbewohnern, machen mir unglaublich viel Spaß, vielleicht liegt das an der bunten Farbpracht oder den süßen Motiven – ich habe keine Ahnung 🙂

 

Ich habe mir also vom neuen Release das Set „Ocean Shell-fie“ geschnappt und es mit vielen anderen Lawn Fawn Sets kombiniert. Die Motive sind mit jet black ink gestempelt und mit Copic Stiften koloriert. Verwendet habe ich die Sets „You are sublime„, „Keep on swimming„, „Bicycle Built for you„, „Here we go a-waddling„, „Mermaid for you“ und „Christmas Fishes„. Ja, ihr seht richtig. Es haben sich auch Weihnachtssets und ein Fahrradset hinein geschlichen – ich brauchte noch ein paar „Musikinstrumente“ und wühlte durch meinen Fundus, bis ich was Passendes gefunden habe 😉

 

Nachdem die Motive ausgestanzt waren habe ich mit Lawn Fawn inks und blending brushes einen Hintergrund gestaltet (Lawn Fawn Farben von unten nach oben: pizza crust, deep sea, fish tank, mermaid).

Mit der „Magic Iris Add-on“ Stanze wurde dieser dann auch gleich gestanzt, gemeinsam mit allen anderen Teilen, die wir für die interaktive Karte benötigen.

 

Ich habe zunächst den interaktiven Teil zusammengestellt und dann das ausgestanzte Teil für die Magic Iris mit dem Kraken aufgeklebt.

Anschließend habe ich den interaktiven Teil auf den Hintergrund geklebt (eigentlich umgekehrt ;-)) und zu guter Letzt den Hintergrund auf meine Kartenbasis, wo der Kraken bereits wartete.

 

Noch ein paar Noten gestempelt und schon war die Unterwasserwelt von Arielle fertig 🙂

 

Danke für’s Vorbeischauen und liebe Grüße

Lisa B – LBCardCreations

 

Materialien

lawn fawn - ocean shell-fielawn fawn ocean shell-fielawn fawn mermaid for youlawn fawn - mermaid for youlawn fawn - you are sublimelawn fawn you are sublime

lawn fawn - keep on swimminglawn fawn - keep on swimminglawn fawn - bycicle built for youlawn fawn - bicycle built for youlawn fawn - here we go a waddlinglawn fawn - here we go a waddling

lawn fawn - christmas fisheslawn fawn christmas fisheslawn fawn - magic irislawn fawn - magic iris add on

lawn fawn ink pizza crustlawn fawn ink deep sealawn fawn ink fish tanklawn fawn ink mermaid

lawn fawn ink jet blacktylored expressions blender brushes

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei