facebook contact youtube pinterest instagram twitter

Unterwasser-Vergnügen mit Avery Elle

Hallo meine Lieben,

heute entführe ich euch zusammen mit Avery Elle in die Unterwasserwelt! Und was wäre besser dafür geeignet, als eine Karte mit Aquarellfarben? Genau! Zwei Karten mit Aquarellfarben!

Begonnen habe ich damit, das wunderschöne Motiv „Underwater Background Builder“ aus dem Stempelset von Avery Elle mit weißem Embossing-Pulver auf Aquarellpapier heißzuprägen.

Danach habe ich etwas mit meinen Aquarellfarben experimentiert. Dazu habe ich sowohl meine ZIG Clean Color Real Brushes, als auch meine Kuretake – Gansai Tambi Wasserfarben verwendet. In einem Bild habe ich dabei versucht die rote Farbe, im anderen Bild die grüne Farbe als Akzentfarbe zu verwenden. Welche Farbvariante gefällt euch besser?

Am Ende habe ich die beiden Bilder auf roten, bzw. grünen Cardstock geklebt und voilà- meine Karte ist fertig.

Ich hatte viel Spaß beim Erstellen der Karte und hoffe, sie gefällt euch!

Alles Liebe
Lisa von Lisa’s Creative Spot

Materialien:

     

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei