facebook contact youtube pinterest instagram twitter

The Avocado to my Toast – Lawn Fawn

 

Hallo allerseits und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch!! Am Montag ist bereits Valentinstag. Wir feiern diesen Tag nicht wirklich, aber eine kleine Karte muss sein 😉 Ich entschied mich heuer für dieses süßes Avocado-Toast-Motto und verwendete Lawn Fawn Produkte aus meinem Fundus 🙂

 

Um dem Motto treu zu bleiben, habe ich ein paar farblich passende Papiere von Lawn Fawn aus dem Set Knit Picky gewählt und dazu eine braune Kartenbasis. Die Farbkombination gefällt mir richtig gut.

 

Danach wählte ich Motive von ‚Let’s Toast‚ und ‚Sweet Friends‚, kolorierte sie mit Copic Stiften und stanzte sie danach aus. Ich habe dann erst später auf die Toastscheibe noch ein kleines „Love you“ gestempelt, vorher wäre es wohl einfacher gewesen 😉

 

Die interaktiven Bestandteile stammen vom Add-On Set ‚Let’s Toast Pull Tab‚ und waren im Nu gestanzt und gefaltet.

 

Für die Basis des interaktiven Toasters habe ich ein etwas festeres weißes Papier verwendet und den Spruch aus dem Stempelset gestempelt. Die kleine Slider Öffnung und oben die Öffnung für den Pull-Tab habe ich ebenfalls mit Stanzen aus dem Add-On gestanzt.

 

Danach wurde noch alles zusammengeklebt und schon war der süßte Toast bereit für das Toastbrot 🙂

 

 

Ich wünsche euch einen schönen Valentinstag und eine schöne Woche!

Liebe Grüße

Lisa – LBCardCreations

 

Materialien

lawn fawn let's toastlawn fawn let's toast dieslet's toast pull tab add-on

lawn fawn sweet friendslawn fawn sweet friendslawn fawn jet black dye ink

lawn fawn knit picky fall knee high sockslawn fawn knit picky fall cozy cardigan

Copic

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei