facebook contact youtube pinterest instagram twitter

Süße Geburtstagswünsche – Mama Elephant

Hallo allerseits! Ich hoffe, der Jahreswechsel ist gut und gesund verlaufen. Ich starte mit etwas Farbe ins neue Jahr 🙂 Für diese schnelle Geburtstagskarte entschied ich mich für eine zuckersüße Variante und wählte daher auch passende Pastelfarben aus.

Zuerst stempelte ich Motive von „Sweet Treats„, „Unicorns and Rainbows“ und „Pinata Party“ und kolorierte sie mit Copic Stiften. Auch hier habe ich wieder ein eher älteres Set (das Unicorns and Rainbows Set) mit neueren Motiven kombiniert, was mir richtig viel Spaß macht. So bekommen auch die langjährigen Schätze noch genügend Aufmerksamkeit 🙂

 

Auch für den Hintergrund habe ich eine ältere Wolken Hintergrundstanze von Mama Elephant gewählt. Mit Wolkenschablonen oder -stanzmotiven lassen sich aber auch super tolle, ähnliche Ergebnisse erzielen. Mit Distress Oxide Farben und den Blending Brushes von Taylored Expressions tauchte ich den Hintergrund auch gleich in passende Farben.

 

Aus den Zwischenräumen blitzt etwas goldner Glitzerkarton hervor, für das gewisse Extra 😉 Die Grußworte wurden auch gleich dazu gestempelt.

 

Anschließend habe ich noch die Motive darauf befestigt und die Karte war bereits fast fertig.

 

Lediglich ein paar ausgestanzte Glitzer-Herzen fehlten noch 🙂

 

Danke für’s Vorbeischauen! Ich wünsche euch eine tolle Woche,

Liebe Grüße

Lisa – LBCardCreations

 

Materialien

mama elephant sweet treatsmama elephant - sweet treats dies

mama elephant pinata partymama elephant - pinata party dies

mama elephant - unicorns and rainbowsmama elephant unicorns and rainbows diestaylored expressions blender brushesGlitterkarton gold

distress oxide ink spun sugardistress oxide ink dried marigolddistress oxide ink scattered straw

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei