facebook contact youtube google pinterest instagram twitter

Spooky – Lawn Fawn

Hallo ihr Lieben! Der neue Lawn Fawn Release ist ja nun endlich da und ich finde das Set „Spooky Village“ einfach toll für Szenen-Karten und auch zum Kombinieren mit den verschiedensten älteren Sets.

Für den Hintergrund habe ich die Stanze „Peekaboo Backdrop“ und dunkelgrauen Cardstock verwendet. Auf einem weißen Cardstock habe ich dann die Umrisse nachgezogen, damit ich weiß, wo die Fenster in etwa sein werden. Mit Klebestreifen habe ich jeweils in den oberen als auch unteren Feldern den späteren „Boden“ abgedeckt und mit Distress Oxide Farben einen giftig-grünen Hintergrund gestaltet. Als dieser fertig war, habe ich die grünen Bereiche abgedeckt und noch einen braunen Erdboden mit Distress Oxide Farben ergänzt.

 

Anschließend kam noch der gestanzte Rahmen dazu und schon war der Hintergrund fertig zum Verzieren.

 

Dafür habe ich einige Motive aus dem neuen Spooky Village und „Tiny Halloween“ Set gestempelt, mit Copic Stiften koloriert und ausgestanzt.

 

Nach dem Befestigen kamen noch ein paar Akzente mit weißem Gel-Stift und ein direkt auf den Hintergrund gestempelte Motive dazu.

 

Und schon war die Karte auch schon fertig 🙂 Viel Spaß beim Kreativ-Sein.

 

 

Liebe Grüße

Lisa – LBCardCreations

 

Materialien

lawn fawn - spooky villagelawn fawn spooky village dieslawn fawn - tiny halloweenlawn fawn - tiny halloween - dies

lawn fawn - peekaboo backdroplawn fawn - jet blackcopic sketchdistress oxide - black soot

distress oxide scattered strawdistress oxide mustard seeddistress oxide mowed lawndistress oxide peeled paintdistress oxide gathered twigs

Den ersten Kommentar schreiben.

Antworten