facebook contact youtube pinterest instagram twitter

Sommerliche Luau Party mit Avery Elle

Hallo meine Lieben,

bräuchtet ihr bei diesem Wetter nicht auch eine tolle Luau Party? Ja?! Dann folgt mir auf meinem Weg zur passenden Karte! Los geht’s!

Gestartet habe ich mit weißen Cardstock, den ich für eine Slimline Karte zurechtgeschnitten habe. Anschließend habe ich darauf mit meinen Distress Inks einen Sonnenuntergang gezaubert.

Während mein Hintergrund getrocknet hat, habe ich die süßen Stempel aus dem Set „Luau Party“ von Avery Elle gestempelt, ausgestanzt und koloriert.

Danach habe ich meinen Sonnenuntergang mit Nuvo Glimmer Paste überzogen und ein Sentiment heiß geprägt.

Am Ende habe ich alles auf Cardstock geklebt und voilà- meine Karte ist fertig.

Ich hatte viel Spaß beim Erstellen der Karte und hoffe, sie gefällt euch!

Alles Liebe
Lisa von Lisa’s Creative Spot

Materialien:

 

 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei