facebook contact youtube pinterest instagram twitter

Sommer Party – Lawn Fawn

Hallo allerseits aus dem Sommer!! 🙂 Herrliches Badewetter begleitet uns und meine heutige Karte, die definitiv vom Sommer inspirirert wurde. Eigentlich wollte ich eine kleine Lawn Fawn Party-Hütte machen, doch dann war es so sommerlich, dass die Karte etwas abgeändert wurde.

Ich blieb meiner ursprünglichen Idee treu und begann die süßen Motive von „Tiny Birthday Friends“ mit Copic Stiften zu kolorieren und fügte dann auch noch Motive von „Ocean Shell-fie“ und „You are Sublime“ hinzu. Ich finde, dass die ausgestanzten Motive ein sehr fröhliches Bild ergeben 🙂

 

Ich kolorierte einen Hintergrund mit den Lawn Fawn Dye Inks Fish Tank und Pizza Crust und verwendete die „Build-a-Barn“ Stanze für meine spätere Party-Hütte. Eine tolle Ergänzung war der größere Rahmen aus dem Set Porthole Frames (stammt aus einem älteren Release).

 

Die Porthole Frames Rahmenstanze passt einfach perfekt zu der größeren Stanze aus „Lift the Flap – Circles„. Diese Kombination schaffte es auch gleich auf meine heutige Karte. Für den Deckel sozusagen gestaltete ich einen schnellen grauen Hintergrund, der hoffentlich an die Innen-/Außenseite eines U-Bootes oder Schiffs erinnert. Mittig platzierte ich dann auch die Flap Stanze.

 

Die Teile wurden dann alle nach und nach zusammengefügt, sodass sich eine schöne Party-Insel-Landschaft ergab, die man aus dem Schiff-/U-Bootfenster aus sehen kann.

 

Ich hoffe, die fertige Karte verbreitet etwas farbenfrohe Fröhlichkeit bei der Empfängerin/dem Emfpänger.

 

Danke für’s Vorbeischauen und liebe Grüße

Lisa – LBCardCreations

 

Materialien

lawn fawn tiny birthday friendslawn fawn tiny birthday friends dieslawn fawn - build-a-barn dies

lawn fawn - you are sublimelawn fawn you are sublime dieslawn fawn - lift a flap circles dies

lawn fawn ocean shellfielawn fawn ocean shellfie diestaylored expressions blender brushes

lawn fawn dye ink fish tanklawn fawn narwhal ink padlawn fawn pizza crust ink pad

 

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei