facebook contact youtube pinterest instagram twitter

Scalloped Treat Box

Hallo ihr Lieben,
gestern brachte mir der *Götterbote* das Paket mit dem Material für meinen zweiten Workshop den ich beim Stempelmekka gerne mit euch machen möchte.
Wir – die StempelWunderwelt  und ich haben uns als zweiten Workshop für eine herbstliche Verpackung entschieden.
Eine Scalloped Treat Box von Lawn Fawn, 
die übrigens erst seit ein paar Tagen im Shop der Stempel Wunderwelt erhältlich ist, ebenso wie die tollen neuen Stempel und Papiere von Lawn Fawn
Ich bin schon fleißig dabei alle Teile durch die Big Shot zu kurbeln. 
Für die Coloration habe ich mir überlegt die Distress Nachfüller zu nehmen. 
Damit bekommt man eine tolle Coloration hin und die Farbauswahl ist mittlerweile genial
Besucht uns doch an unserem Stand beim Stempel Mekka in Hagen
XOXO Sonja 
      

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei