facebook contact youtube pinterest instagram twitter

Ruhe am See – Colorado Craft Company

Hallo meine Lieben,

heute genießen wir gemeinsam die Auszeit an einem ruhigen See mit dieser bezaubernden kleinen Katze von Colorado Craft Company.

Für diese Karte braucht ihr nur wenige Sachen und sie ist auch sehr schnell gezaubert. Also schnappt euch Aquarellfarben und Pinsel und los geht’s! Ich habe mir gutes Aquarellpapier zur Hand genommen und mit dem wasserfesten Stempelkissen von Ranger dieses zuckersüße Motiv von Colorado Craft Company darauf gestempelt.

Danach habe ich es ganz locker mit Aquarellfarben gemalt. Ich habe dabei immer wieder eine Schicht trocknen lassen und erst dann wieder weiter koloriert. Am Ende habe ich alles auf blauen Cardstock geklebt, um zum Blauton der süßen kleinen Fliege der Katze zu passen und voilà- meine Karte ist fertig.

Ich hatte viel Spaß beim Erstellen der Karte und hoffe, sie gefällt euch!

Alles Liebe
Lisa von Lisa’s Creative Spot

 

Materialien:

     

 

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei