facebook contact youtube pinterest instagram twitter

Rentier Weihnacht

Hallo ihr Lieben,
am Samstag sind bei mir wieder ein paar neue Sachen von der StempelWunderwelt eingezogen.
Unter anderem die goldigen Rentiere von MAMA ELEPHANT *ganzverliebtbin*
Da ich das ganze Wochenende unterwegs war, konnte ich erst gestern mit meinen neuen Schätzen *spielen*

Heraus kam eine Karte in der Bokeh Technik mit einem der süßen Rentiere und den Kulricke Stanzen. Zu den Rentieren gibt es auch die passenden Stanzen 
Den Schriftzug Frohe Weihnachten habe ich dieses mal mit Stick it festgeklebt. Dafür habe ich etwas der Stick it Folie auf mein Aquarellpapier geklebt und dann den Schriftzug ausgestanzt. Danach brauchte ich nur noch auf der Rückseite sie restliche Folie entfernen und hatte gleich einen fertigen Aufkleber. So entfällt das gematsche mit dem Kleber, nichts quillt an den Seiten raus, was unschön aussehen könnte. 
Einfach, sauber, super 🙂
XOXO Sonja 
          

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei