facebook contact youtube google pinterest instagram twitter

Player 2 – Lawn Fawn

Hallo allerseits! Ich wünsch euch allen einen schönen Valentinstag. Ich persönlich sehe dem Tag ja skeptisch hingegen, weil Zuneigung und Gefühle definitiv nicht an einen Tag gebunden sind. Dennoch ist es eine schöne Gelegenheit wieder einmal dankbar für den Partner zu sein und nichts als selbstverständlich hinzunehmen. Darum gibt es heute von mir auch eine Valentinstagskarte mit Lawn Fawn Produkten.

Ich habe zu Beginn einen weißen Cardstock zugeschnitten und mit Distress Oxide Farben einen Farbverlauf gestaltet. Die Farben, die dabei verwendet wurden, sind aged mahogany, barn door und antique linen.

 

Auf einem zweiten weißen Cardstock habe ich mit antique linen die Ränder eingefärbt. Da ich bereits wusste, dass ich die Motive zentrieren möchte, habe ich darauf geachtet, mit dem Blending Tool nicht bis ganz in die Mitte zu blenden, somit entsteht ein ganz natürlicher „Highlight“-Effekt.

Mit einem Stück Klebestreifen und etwas hickory smoke Distress Oxide Farbe habe ich noch einen Boden angedeutet. Danach verwendete ich einen Hintergrundstempel von My favorite things, ebenfalls mit antique linen, um ganz dezente Linien zu ergänzen. Am Foto sind diese leider kaum ersichtlich.

 

Ich verwendete Motive von „Screen Time„, die ich mit Jet Black Stempelfarbe gestempelt und mit Copic Marker koloriert habe. Nach dem Ausstanzen habe ich sie mit dem Glue Pen befestigt und noch den Spruch vom gleichen Set gestempelt.

 

Nachdem alles auf der schwarzen Kartenbasis angeklebt wurde, war die Karte auch schon fertig 🙂

 

 

Danke für’s Vorbeischauen und liebe Grüße

Lisa B – LBCardCreations

 

Materialien

Lawn Fawn - Screen timelawn fawn - screen timeLawn Fawn jet black

Aged mahogany distress oxide inkBarn door distress oxide inkAntique linen distress oxide inkHickory smoke distress oxide ink

 

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei