facebook contact youtube google pinterest instagram twitter

Party time – Mama Elephant

Hallo allerseits! Nach einer längeren Kreativpause (ja mein letzer Beitrag ist schon 4 Monate her!!) melde ich mich wieder langsam zurück 🙂 Natürlich muss ich mit einem meiner Lieblingshersteller, Mama Elephhant, beginnen und habe dazu das Set „Piñata Party“ gewählt.

Für den Hintergrund habe ich mich für die Distress Oxide Farben hickory smoke und tattered rose entschieden. Diese habe ich mit einer Shifter Schablone von Tim Holtz aufgetragen. Geht wahnsinnig schnell und sieht gleich toll aus, wie ich finde.

Mit einer alten Mama Elephant Stanze (Polaroid Fun) habe ich zwei Polaroid Rahmen ausgestanzt. Für die Hintergründe habe ich die gleichen Farben verwendet. Die Rahmen selbst habe ich weiß gelassen.

Anschließend habe ich die Motive mit jet black von Lawn Fawn gestempelt und mit Copic Stiften koloriert.

Ich wollte einen „one-layer“ Look für die Polaroids generieren und so habe ich einfach die Stanzen auch auf meinem Hintergrund verwendet. Danach konnte ich die Stanzmotive einfach einsetzen.

 

Nachdem ich alles auf den Hintergrund geklebt hatte, habe ich noch zwei Sprüche von den Sets „Fly with me“ und „Birthday Messages“ ergänzt.

Mit Nuvo Crystal Drops in Carribean Ocean kamen noch ein Akzente dazu. Für die Karte wählte ich eine graue Basis und schon war sie bereit für das Photo-Shooting 🙂

 

Ich freue mich, wieder zurück zu sein und wünsche euch noch ein schönes, verbleibendes Wochenende!

 

Liebe Grüße

Lisa B von LBCardCreations

 

Materialien

Mama Elephant - Pinata PartyMama Elephant - Pinata PartyMama Elephant - Birthday Messages

mama elephant - fly with melawn fawn jet blackTim Holtz - Mini Stencil Set 42

Distress Oxide Inkdistress oxide ink - tattered rose

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei