facebook contact youtube pinterest instagram twitter

Neue Gast-Designerin an Board!

Hallo  meine Lieben,

heute darf ich euch Melanie vorstellen. Sie wird künftig unser Design-Team als Gast-Designerin mit Beiträgen aus dem Bereich Buchbinden verstärken. Seid gespannt auf ihre Projekte, die sie euch monatlich hier bei uns am Blog zeigen wird. Holt euch neue Buchbinde-Ideen, Inspiration und Techniken direkt von unserem Blog auf euren Basteltisch. Herzlich willkommen liebe Melanie! Wir freuen uns, dich im Team zu haben!

Hier ein kleiner Steckbrief von Melanie für euch:

Mag. Melanie Mezera
Unsere Gast-Designerin Melanie

 

Hallo, mein Name ist Melanie und ich liebe Papier. Und ich liebe Farben und Stifte und Stempel und… also alles, was irgendwie mit kreativem Gestalten zu tun hat. Kreativität begleitet mich nicht nur privat seit Kindheit an, sondern seit 10 Jahren bin ich beruflich als Kunsttherapeutin tätig.

Buchbinden ist seit Jahren eine große Leidenschaft. Regelmäßig probiere ich neue Bindetechniken aus und staune, was es dabei so für Möglichkeiten gibt.

Meine Lieblinge aus der Stempelwunderwelt:
* aktuell die Papiere von Alexandra Renke
* ich mag allerdings auch Papiere von Simple Stories, Echo Park, Kaisercraft, … .
* die Gorjus-Stempel
* die Staz On Stempelkissen
* die Crop-a-Dile
* Washi-Tapes kann ich auch nie genug haben

Stilmäßig mag ich es manchmal minimalistisch und pur, manchmal ist mir nach viel Farbe, ……..

Ich freu mich sehr, dass ich euch ab sofort als Gast-Designerin im Design-Team der Stempelwunderwelt Inspirationen rund ums Gestalten mit Papier liefern darf.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei