facebook contact youtube google pinterest instagram twitter

Merry Christmas everybody!

Hallo meine Lieben!

Weihnachten steht vor der Türe und eine letzte weihnachtliche Karte muss da natürlich noch sein! Wie könnte man denn auch widerstehen, bei diesen süßen Selfie-Stempeln von My Favorite Things?

Für diese Karte habe ich weißen Cardstock genommen und ihn mit Hilfe von Distress Oxide Inks blau eingefärbt. Danach habe ich den süßen Eisbären aus dem Stempelset „Christmas sELFies“ mit meinen Copics ausgemalt. Das Selfie habe ich dann noch mit der Polaroid Stanze – übrigens beides von My Favorite Things – verschönert.

Im Anschluss habe ich noch einen Banner und ein paar Sterne ausgestanzt. Am Ende habe ich alles auf die Karte geklebt und voilà – meine Karte ist fertig.

Ich hatte viel Spaß beim Erstellen dieser Karte und hoffe, es gefällt euch!

Alles Liebe Lisa

 

Materialien

  mft1484_polaroidshakerframe_die

wow-dual-speed-heat-tool-euro1  LF1813_TexturesWhiteEmbossingPowder_LawnFawn

 

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei