facebook contact youtube pinterest instagram twitter

Mama Elephant – die neue Kollektion

Hallo zusammen!
Heiß ersehnt und endlich eingetroffen bei uns ist die neue Kollektion von Mama Elephant. Tolle neue Stempel- und Stanzensets sind dabei (die Tiny Heroes haben´s mir persönlich ganz besonders angetan) und auch die Stand-Alone-Dies sind fantastisch. Und endlich gibt es zu den Cosmic Stars auch die passenden Stanzen! Kleiner Tipp: Wer zu den Neuheiten gleich mal ein paar Anregungen sucht, der schaut auch mal am Blog von Mama Elephant vorbei – hier warten bereits ein paar coole Kartenideen auf euch!
Wenn jemand einen besonderen Wunsch betreffend Mama Elephant Produkten hat, die wir noch nicht im Shop haben, bitte eine kurze Nachricht hier hinterlassen oder ihr schreibt uns ein Mail an office@stempelwunderwelt.at.
Wir bestellen das gerne bei der nächsten Bestellung für euch mit (wenn verfügbar).
Ich wünsche euch nun noch einen schönen Dienstagabend. 
Danke fürs vorbeischauen!
Eure Claudia von der StempelWunderwelt

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
0 Kommentatoren
stempelwunderweltRenate Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Renate
Gast

Ich find die Stempel Balloon Letters und die Balloon Et Cetera toll, hab ich zwar schon, aber machen sich gut für Geburtstagskarten und Einladungen 🙂

stempelwunderwelt
Gast
stempelwunderwelt

Danke für den Hinweis Renate 🙂 Ist damit schon auf der Vormerkliste für die nächste Bestellung.