facebook contact youtube pinterest instagram twitter

Lust auf Süßes mit Mama Elephant

Hallo meine Lieben,

habt ihr auch so große Lust nach etwas Süßem? Wie wär es mit einem Donut? Ja?! Dann folgt mir bis zum Ende des Artikel, ich hab nämlich etwas Süßes für euch!

Begonnen hat alles mit Heißhunger auf Donuts… äh… wo war ich? Begonnen hat alles damit, dass ich einen blassrosa Hintergrund mit meinen Distress Inks und Blender Brushes gezaubert habe. Danach habe ich das sowohl das Stempel-, als auch das Stanzen-Set „Donut Treats“ von Mama Elephant benutzt und einige Mäuse und Donuts koloriert und ausgestanzt.

Dann habe ich noch einen Banner ausgestanzt und die Karte mit Nuvo Drops verziert. Am Ende habe ich alles auf Cardstock geklebt und voilà- meine Karte ist fertig.

Ich hatte viel Spaß beim Erstellen der Karte und hoffe, sie gefällt euch!

Alles Liebe
Lisa von Lisa’s Creative Spot

 

Materialien:

 

  

 

 

 

  

 

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei