facebook contact youtube pinterest instagram twitter

Love you so dam much – Lawn Fawn

Hallo allerseits,

nächste Woche ist Valentinstag und ich hab noch kurzfristig eine schnelle Karte gebastelt. Ich entschied mich mal für einen etwas anderen Stil, etwas außerhalb meiner Komfortzone.

So hab ich dieses Mal keine Szene erstellt, sondern einen Hintergrund mit Alcohol Inks gestaltet. Dazu habe ich einfach verschiedene Rosa-/Pinktöne und etwas Gold gemeinsam mit der Blending Solution verwendet.

 

Anschließend habe ich ein Stück Cardstock mit der Quilted Backdrop (hier die aktuelle „Quilted Heart Backdrop„) Stanze gestanzt und Motive von „So Dam Much“ und „Wood you be Mine“ von Lawn Fawn gestempelt. Koloriert habe ich diese wieder mit Copic Stiften.

 

Den Spruch habe ich ebenfalls auf weißen Cardstock gestempelt und mit Copic Markern koloriert.

Zu guter Letzt habe ich alle Teile zusammengefügt und 3 ausgestanzte Herzchen ergänzt. Voilá 🙂

 

So eine schnelle Karte habe ich schon lange nicht mehr erstellt 😉

Habt eine schöne neue Woche und liebe Grüße

Lisa – LBCardCreations

 

Materialien

lawn fawn - so dam much lawn fawn so dam much dies

lawn fawn quilted hear backdropLawn Fawn - Wood you be Mine lawn fawn - wood you be mine dies

ranger alcohol ink yupoAlcohol Ink Blending Solution

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei