facebook contact youtube google pinterest instagram twitter

Lawn Fawn Workshops – 08./09. März 2019

Hallo allerseits! Habt ihr euch den 08. und 09. März 2019 schon bunt im Kalender markiert? Es gibt wieder Open House Tage in der Stempelwunderwelt!! Ideal um mit Gleichgesinnten zu plaudern, neue Produkte bei Make and Takes zu probieren, in Workshops gemeinsam tolle Projekte zu gestalten und zwei tolle Shopping-Tage in der super netten Stempelwunderwelt-Atmosphäre zu verbringen. Ich freue mich schon sehr darauf und insbesondere darüber, dass ich dieses Mal gleich zwei verschiedene Workshops anbieten darf ♥

Am Freitag, den 08. März 2019, startet um 17:00 Uhr der Double Slider Surprise Workshop. Wir werden diese tolle, interaktive Osterkarte mit vielen Lawn Fawn Produkten zaubern.

 

Mit Zig Clean Color Real Brush Stiften, Distress Stempelkissen, Stempel, Stanzen und jede Menge Kreativität werden wir gemeinsam sicher eine super Zeit verbringen. Ich werde euch Schritt für Schritt durch die Karte führen und stehe für Rat und Tipps zur Seite. Anmelden könnt ihr euch schon ab jetzt hier.

 

Folgende Lawn-Fawn Produkte werden zum Einsatz kommen:

Lawn Fawn double slider surpriseLawn Fawn Fairy FriendsLawn Fawn Fairy FriendsLawn Fawn Chirpy Chirp ChirpLawn Fawn Easter PartyLawn Fawn Easter Party

Am Samstag, den 09. März 2019, bin ich dann um 10:00 Uhr für die phantastische Magic Picture Changer Karte gerüstet 🙂 Leider kann ich hier noch kein Beispiel zeigen, da wir brandneue Lawn Fawn Produkte verwenden werden, die im Februar im Zuge des wahrscheinlich tollsten Lawn Fawn Releases erscheinen werden. Ich freue mich schon sehr darauf, diese neue interaktive Karte mit euch gemeinsam zu gestalten!!! Anmelden könnt ihr euch schon ab jetzt hier.

 

Und wenn es euch so wie mir geht und ihr nicht bis zum Workshop warten könnt, um die neuen Lawn Fawn Produkte zu stürmen, kommt doch zur großartigen Lawn Fawn Release Party am 23. Februar 2019!!!! Für Workshops bleibt neben den Lawn Fawn Produkten hier zwar keine Zeit, aber ich stehe mit süßen Make and Takes für euch bereit 🙂

Ich freue mich schon darauf, bekannte und neue Stempelwunderwelt-Freunde zu treffen!!!

 

Liebe Grüße

Lisa

Den ersten Kommentar schreiben.

Antworten