facebook contact youtube pinterest instagram twitter

Lawn Fawn Workshop 09. März 2019

Hallo allerseits! Wie versprochen zeige ich euch nun endlich die zweite Lawn Fawn Workshop Karte für die Open-House Tage. Wir werden mit dem neuen Lawn Fawn Release (der übrigens genial ist 🙂 ) eine magische, interaktive Karte zaubern. Am 09. März um 10 Uhr werden wir damit loslegen und das Beste: Ein paar Plätze sind noch frei! Einfach hier anmelden und in toller „Bastel“-Atmosphäre kreativ werden.

 

Wir werden mit den Zig Clean Color Real Brush Stiften kolorieren, Hintergründe mit Distress Farben gestalten und eine „Masking“ Technik wird ebenfalls zum Einsatz kommen. Folgende Lawn Fawn Produkte werdet ihr im Workshop kennen lernen:

lawn fawn - oh gnomelawn fawn oh gnomelawn fawn magic picture changerlawn fawn magic picture changer add-onlawn fawn spiffy speckles seafoam

 

Im Anschluss an den Workshop könnt ihr noch nach Lust und Laune shoppen, Make&Takes gestalten und die Stempel-Luft genießen 🙂

Ich freue mich schon darauf, bekannte und neue Stempelwunderwelt-Freunde zu treffen!!!

 

Liebe Grüße

Lisa

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei