facebook contact youtube google pinterest instagram twitter

Latte Birthday Wishes – Mama Elephant

Hallo allerseits! Ich finde das „Boba Tea“ Stempelset von Mama Elephant vom April Release einfach zuckersüß und möchte euch daher meine neueste Karte damit zeigen 🙂

Begonnen habe ich mit dem Hintergrund. Wenn ihr schon länger dem Blog folgt, wisst ihr, dass ich die schon ältere All prettied up Stanze von Mama Elephant einfach liebe und daher kam sie auch dieses Mal wieder zum Einsatz. Ich habe sie mit 3 Distress Farben kombiniert: antique linen, aged mahogany und seedless preserves. Für mich eine ganz neue Farbkombination, die ich hier gewagt habe.

 

Ein paar Wasserspritzer kamen oben drauf und fertig war der Hintergrund.

 

Danach habe ich Motive von den Stempelsets Boba Tea, „Little bunny agenda„, Little Monkey Agenda und „Tea with Friends“ mit Lawn Fawn jet black Farbe gestempelt und mit Copic Stiften koloriert.

 

Der Spruch stammt ebenfalls vom Tea with Friends Set. Nachdem ich alles ausgestanzt und auf dem Hintergrund befestigt habe, habe ich mit Nuvo Glitter Drops etwas Glitzer auf die Motive aufgetragen und mit meinem Finger verteilt. Ich finde das immer eine tolle Alternative zu, wink of Stella Stift, weil es wirklich auch farblich sehr intensiv ist.

 

Ich entschied mich für eine weiße Kartenbasis und schon war sie auch fertig.

 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Lisa – LBCardCreations

Materialien

mama elephant - boba teamama elephant - boba teamama elephant - tea with friendsmama elephant - tea with friends

mama elephant little bunny agendamama elephant - little bunny agendanuvo glitter drops pink champagnenuvo glitter drops - purple rain

distress ink - antique linendistress ink - aged mahoganydistress ink - seedless preserves

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei