facebook contact youtube pinterest instagram twitter

Lagerfeuer mit Avery Elle

Hallo meine Lieben!

Lagerfeuer unterm Sternenhimmel mit Freunden und dabei Marshmallows rösten und Kakao trinken klingt für euch wie der perfekte Abend? Dann dürft ihr diese Karte auf keinen Fall verpassen!

Für diese Karte habe ich zuerst einen Himmel mit Distress Oxide Inks gezaubert. Dann habe ich mit der Nuvo Glimmer Paste in der Farbe „Silver Gem“ und dem „Starry Sky“ Stencil von Lawn Fawn einen glitzernden Sternenhimmel daraus gemacht.

Für die süßen Tierchen und das Lagerfeuer habe ich das Set „Camping Critters“ und die gleichnamigen Stanzen von Avery Elle verwendet und mit Copics koloriert.

Dann habe ich meine Karte auf roten Cardstock geklebt und voilà – meine Karte ist fertig.

Ich hatte viel Spaß beim Erstellen der Karte und hoffe, sie gefällt euch!

Alles Liebe
Lisa von Lisa’s Creative Spot

Materialien:

   

 

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei