facebook contact youtube pinterest instagram twitter

Kürbisüberraschung – Lawn Fawn

Hallo allerseits! Der Herbst ist eingezogen und passend dazu gibt es heute eine Halloween-Karte. Da bei uns allerdigns Halloween nicht wirlich gefeiert wird, kombinierte ich das Halloween-Thema wieder mit einem Geburtstagsgruß. So muss ich auf die süßen Motive dennoch nicht verzichten 🙂

 

Ich hab mich dieses Mal wieder für eine Reveal Wheel Karte entschieden, da ich ja noch das „Reveal Wheel Pick of the Patch Add-On“ habe und dieses Add-On perfekt für die Jahreszeit ist.

Im ersten Schritt habe ich aber alle Motive gestempelt, mit Copic Stiften bemalt und ausgestanzt, die ich für die Karte ausgewählt habe. Die Motive stammen aus den bieden Sets „Pick of the Patch“ und „Fangtastic Friends„. Eine großartige Kombination, finde ich.

 

Für den Hintergrund habe ich Distress Watercolor Cardstock verwendet, der hat eine super schöne, etwas grobe, Struktur. Mit Distress Farben habe ich den Hintergrund gestaltet. Für den Mond habe ich mir einfach eine Kreisschablone ausgestanzt. Verwendet habe ich die Farben Ground Espresso, Black Soot, Faded Jeand und Blueprint Sketch.

 

Im letzten Schritt ging es an die Reveal Wheel Bastelei. Das Set „Reveal Wheel“ von Lawn Fawn enthält hier alles, was man dazu benötigt und ist wirklich kinderleicht zusammenzustellen. Ich hab noch einen Geburtstagsspruchv on „Reveal Wheel Sentiment“ verwendet. Und da ich für den Kürbis keine Reveal Wheel Schablone hatte, habe ich die Kürbisgesichter erst nachträglich gestempelt. Ist zwar nicht ganz soo einfach, aber ich wollte die korrekte Positionierung 🙂

 

Somit war meine Halloween-Geburstagskarte auch schon wieder fertig.

 

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Herbstzeit.

 

Liebe Grüße

Lisa – LBCardCreations

 

Materialien

lawn fawn - fangtastic friends lawn fawn fangtastic fangs dieslawn fawn reveal wheelLawn Fawn Reveal Wheel Sentiments

lawn fawn - pick of the patchlawn fawn pick of the patch dieslawn fawn reveal wheel pick of the patch add-on die

distress ink - black sootdistress ink ground espressodistress ink faded jeansdistress ink - blueprint sketch

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei