facebook contact youtube pinterest instagram twitter

Kommt ihr zur Poolparty? – Avery Elle

Hallo meine Lieben!

Ist das Wetter heute nicht herrlich? Sommer, Sonne, Sonnenschein pur! Deshalb habe ich heute auf meiner Karte eine Poolparty veranstaltet! Aber seht selbst!

Für meine Karte habe ich zuallererst ein Stück weißen Cardstock genommen und mit Distress Farben eingefärbt. Dabei habe ich folgende Blautöne verwendet:

  • Evergreen Bough
  • Mermaid Lagoon

Diesmal habe ich zum ersten mal mit den neuen Picket Fence Studios – Blender Brushes gearbeitet und ich muss sagen, ich bin begeistert! Ich habe sie euch gleich hier unten verlinkt! Mit Hilfe meines Distress Sprayers habe ich dann den Hintergrund mit Wasser beträufelt. Ein paar Spritzer Wasser machen nämlich den Hintergrund interessanter. Einfach nach ein paar Sekunden abtupfen und ein toller Effekt entsteht.

 

picket-fence-studios-blender-brushes_4pc_1

Danach habe ich die ‚Peek-A-Boo Summer‘ Stempel und Stanze von ‚Avery Elle‘ verwendet und die süßen Tierchen mit meinen ‚ZIG Clean Color Real Brush‘ Stiften koloriert. Am Ende habe ich alles zusammen geklebt und voilà – meine Karte ist fertig.

Ich hatte viel Spaß beim Erstellen der Karte und hoffe, sie gefällt euch!

Alles Liebe
Lisa von Lisa’s Creative Spot

 

Materialien:

AveryElleST1920PeekABooSummerPalsThumb AveryElleD1920PeekABooSummerPalsDieThumb Bastelschere_timholtz_titanum_snip   zig-clean-colors-real-brush-60distress-sprayer-tim-holtzpicket-fence-studios-blender-brushes_4pc

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei