facebook contact youtube pinterest instagram twitter

Kellnerblock pimpen

Hallo ihr Lieben,
wieder rückt das Stempel Mekka näher, so langsam werde auch ich hibbelig, denn es gibt noch einiges vorzubereiten. 
Die Workshops stehen , ich warte nur noch auf mein Paket, damit ich sie für euch schon soweit fertig packen kann.
Heute möchte ich euch meinen zweiten Workshop vorstellen, den ich gerne mit euch machen würde.
Wir pimpen einen Kellnerblock 
mit den tollen neuen LawnFawn Papieren
Mehr möchte ich eigentlich gar nicht schreiben und lasse das Foto für sich sprechen. 
Vergesst nicht das tolle Blog Candy zur Messe und hüpft noch schnell in den Lostopf, denn es läuft nur noch bis heute Abend 20 Uhr
Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende und drücke euch für das Candy die Daumen
XOXO Sonja 
     

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei