facebook contact youtube pinterest instagram twitter

Hugs are healing – My favorite things

Hallo allerseits! Ich melde mich zum ersten Mal im Jahr 2021 aus meiner Bastelecke und hoffe, ihr hattet alle einen guten Start ins Jahr 2021!! Heute habe ich eine Gute-Besserungs-Karte mitgebracht. Ich denke, es ist immer gut, wenn man hier einen kleinen Vorrat zu Hause hat. So kann man schnell tröstende, aufbauende Worte senden, sollte es jemanden mal nicht so gut gehen.

Die Motive aus dem neuen My favorite things Stempelset „Hug it Out“ sind einfach super süß und eignen sich perfekt, um aufzubauen und ein Lächeln herbeizuzaubern.

Ich habe zunächst die Motive ausgewählt und mit einem älterne MFT Set kombiniert. Diese dann mit Lawn Fawn jet black gestempelt und mit Copic Stiften koloriert. Nach dem Ausstanzen habe ich mich dem Hintergrund gewidmet.

 

Ziel dieser Karte war es definitv, dass die Umarmung im Vordergrund steht. Ich wählte daher einen sehr hellen Hintergrund mit shabby shutters und peeled paint Distress Farbe. Damit es dann doch nicht zu eintönig wird, habe ich als Hintergrund ein Woodgrain Papier verwendet. Das verleiht eine unaufdringliche, aber schöne Struktur, die auch gut zu den Tieren und Blumen passt, wie ich finde.

Ebenfalls habe ich noch einen Rahmen ausgestanzt, dieses Mal entschied ich mich für eine quadratische Karte.

 

Den Spruch habe ich auf weißen Cardstock gestempelt, auf dem Woodgrain Papier ist er nicht so schön lesbar, aber ich denke, es ging auch so 🙂

Nachdem ich alles befestigt habe, habe ich noch die Herzen und Blümchen mit dem Wink of Stella Stift verziert und schon war sie auch wieder fertig.

Eine super schnelle, aber sehr niedliche Karte 🙂

 

Danke für’s Vorbeischauen und liebe Grüße

Lisa – LBCardCreations

 

Materialien

My favorite things - hug it outmy favorite things - hug it outlawn fawn - outside in stitched scallped square stackable

lawn fawn - jet blackdistress ink - shabby shuttersdistress ink - peeled paintlawn fawn woodgrain cardstock

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei