facebook contact youtube pinterest instagram twitter

Gartenfreuden mit Gerda Steiner Designs

Hallo meine Lieben,

seid ihr auch so fasziniert von Käfern und Insekten? Also ich auf jeden Fall! Und ich kann mich nicht entscheiden wer süßer ist – die Fliege oder die Libelle aus dem neuen Gerda Steiner Designs Set! Begonnen habe ich wie immer mit dem Hintergrund. Dabei habe ich die Farben „Tumbled Glass“ und „Salty Ocean“ auf weißen Cardstock gezaubert. Danach habe ich einen halben Urwald ausgestanzt. 🙂 Dabei habe ich das Set „Tropical Leaves“ von Lawn Fawn benutzt.

Dann habe ich das Set „Garden Critters“ von Gerda Steiner Designs gestempelt, koloriert und ausgestanzt. Um alles Abzurunden habe ich auf einen Banner noch das Sentiment „Sorry to bug you“, ebenfalls aus dem Gerda Steiner Designs Set, gestempelt. Am Ende habe ich alles auf Cardstock geklebt und voilà- meine Karte ist fertig.

Ich hatte viel Spaß beim Erstellen der Karte und hoffe, sie gefällt euch!

Alles Liebe
Lisa von Lisa’s Creative Spot

 

Materialien:

   

 

 

   

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei