facebook contact youtube pinterest instagram twitter

Frühlingsgefühle – Lawn Fawn

Hallo allerseits! Der März ist bereits eingezogen und obwohl Ostern heuer ja recht spät ist, zieht bereits Frühlingsstimmung bei mir ein. Vor allem, wenn dann auch noch die Sonne winkt. Der neue Lawn Fawn Release ist dazu einfach genial und super für die jetzige Zeit, wo es draußen doch noch etwas kälter ist. Ich hab mir gleich meine Lieblingsprodukte geschnappt und möchte euch die erste Karte damit zeigen.

Weil mir die letzte „Box Card Pop-Up“ Karte so gut gefallen hat, gibt es gleich noch eine 🙂 Als Basis habe ich dafür Papiere von der neuen Flower Market Kollektion verwendet. Die Stanzteile habe ich mit Celery Stick passend eingefärbt. Einfach unglaublich zufriedenstellend, wenn die Farben so gut zusammen passen… Gras darf bei einer Frühlingskarte nicht fehlen, daher verwendete ich die Grasstanze aus dem Set „Mushroom Border„, um die Tabs mit etwas Gras zu versehen. Eingefärbt mit Freshly Cut Grass.

Mit der brandneuen „Build-a-Barn“ Stanze habe ich dann einen süßen Mini-Bauernhof gestaltet. Ich habe alle Teile aus weißem Cardstock gestanzt und danach mit Lawn Fawn Dye Ink eingefärbt. Zusätzlich verwendete ich eine ältere Brick-Schablone von Tim Holtz, um etwas mehr Struktur zu erhalten. Der kleine Bauernhof kam dann auch gleich auf ein Tab der Pop-Up Karte.

 

Danach kamen jede Menge kleiner Stempelmotive von „Tiny Spring Friends“ und „Tiny Farm“ zum Einsatz. Bunt koloriert sehen sie einfach zuckersüß aus und die passenden Stanzen sorgen für super Zeitersparnis. Einen Teil der Motive befestigte ich auf den Innen-Tabs der Pop-Up Karte und den anderen Teil auf den Außenseiten.

 

Für die Grußworte verwendete ich die Stempelsets „Reveal Wheel Spring Sentimnts“ und „Easter Party„. Ebenso die „Happy Easter Line Border“ Stanze, auch von Lawn Fawn.

 

Zum Schluss wurde die Karte innen und außen noch fertig verziert und erhielt auch noch Platz für die persönlichen Grußworte.

 

Ich hoffe, ich konnte etwas Frühlingsstimmung verbreiten und wünsche euch einen schönen Tag!

Danke für’s Vorbeischauen und liebe Grüße

Lisa – LBCardCreations

 

Materialien

lawn fawn build a barnlawn fawn - tiny spring friendslawn fawn tiny spring friends dies

lawn fawn reveal wheel spring sentimentslawn fawn - mushroom border lawn fawn - tiny farm

lawn fawn scalloped bix card pop-up dielawn fawn easter partyhappy easter line border lawn fawnlawn fawn tiny farm dies

lawn fawn flower market petite paper packtaylored expressions blender brushes

copiclawn fawn dye ink chili pepperlawn fawn dye ink narwhal

lawn fawn dye ink celery sticklawn fawn dye ink - freshly cut grasslawn fawn no. 2 pencil dye ink

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei