facebook contact youtube pinterest instagram twitter

Eine blumige Sweetie Bag für den Muttertag!

Hallo ihr Lieben! Kennt ihr das? Ihr seht eine Stanze und wisst ganz genau welches Papier ihr dafür unbedingt verarbeiten müsst? So ist es mir  mit der Sweetie Bag Stanze von Mama Elephant ergangen.

Sweetie Bag 1

Die fertige Sweetie Bag ist übrigens so groß, dass da perfekt ein Muffin, Cupcake oder sogar ein Mini-Gugelhupf reinpasst. Der Name ist einfach Programm. Ihr könnt sie aber nach Lust und Laune auch anders befüllen. Es passt da durchaus ein bisschen mehr rein als bei anderen Taschen. Die Sweetie Bag Stanze müsst ihr 2x ausstanzen und dann einfach zusammenkleben. Fertig ist die praktische Geschenktasche! Und ganz wichtig: obwohl sie eine wunderbare Größe hat, könnt ihr die ganz normale Big Shot zum Ausstanzen verwenden.

 

Nachdem ich ja der totale Pfingstrosen-Fan bin (obwohl ich aufgrund von Allergie keine bei mir zuhause aufstellen kann) sind die Pfingstrosen Papiere von Alexandra Renke damit meine absoluten Lieblinge. Da kann ich mir Pfingstrosen ohne Nebenwirkungen in Haus holen.  Für die Sweetie Bag hab ich das Pfingstrosen Streumuster Papier (10.2689) von AR verwendet.

Nachdem das AR Papier einseitig bedruckt ist, habe ich die Tasche innen auch mit dem gleichen Papier austapeziert. Das gefällt mir einfach besser und sieht auch total edel aus. Damit das Ganze optisch noch weicher wirkt, hab ich die Ecken und Henkel auch noch mit der Distress Ink Tattered Rose und einem Fingerschwämmchen duftig eingefärbt.

 

Zum Verschenken gehört natürlich noch ein Anhänger als kleine Deko dran. Da hab ich von Lawn Fawn eine Tag Stanze älteren Datums verwendet. Und der Text am Tag ist quasi „stempelfrei“. Ich hab ganz einfach die Rub-On Texte von ModaScrap / Make A Wish und eine rosefarbene Folie aus der Spring Foil Box (auch von ModaScrap) verwendet. Geht super easy: Text einfach raufrubbeln und dann auf den (klebrigen) Text die Folie andrücken und auch ganz leicht rubbeln (die Folie soll ja nicht zerreißen) Fertig. Sieht mega aus und ist schnell gemacht. Nicht vergessen am 14. Mai ist Muttertag – also genau in einer Woche. Die gefüllte Sweetie Bag wär da ja ein wunderschönes Muttertagsgeschenk.

 

Ich hoffe, meine Muttertags-Inspiration gefällt euch und wünsche euch nun viel Spass beim Basteln und den Muttertagsvorbereitungen.

Eure Claudia von der Stempelwunderwelt

 

Folgende Produkte hab ich verwendet:

Sweetie Bag - Mama Elephant Pfingstrosenmuster - Alexandra Renke Foil Box Spring - ModaScrap

Make A Wish - Rub-On - ModaSrapTattered Rose - Distress Ink - TimHoltz/Ranger Sponge Dauber - Tsukineko

 

Tattered Rose – Distress Ink Tim Holtz

 

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei