facebook contact youtube pinterest instagram twitter

Die Axolotls sind los! – Lawn Fawn

Hallo meine Lieben,

wie liebenswert ist denn dieser süße Axolotl aus dem neuen Lawn Fawn Set?!?! Ich musste gleich eine Karte daraus basteln! Aber lest selbst…

Ich hab damit begonnen blauen Cardstock zu einer Slimline Karte zu falten und weiße Bubbles darauf zu malen. Danach habe ich die kreisrunden Rahmen ausgestanzt, die den Axolotls später ihr zuhause geben sollten.

Die süßen Tierchen aus dem Lawn Fawn Stempelset „I Like You (A Lotl)“ habe ich dann mit Copic Markern bemalt und mit dem gleichnamigen Stanzset von Lawn Fawn ausgestanzt. Der Spruch „I Like You (A Lotl)“, der auch im Set enthalten ist, durfte natürlich auch nicht fehlen!

Am Ende habe ich alles auf den blauen Cardstock geklebt und voilà- meine Karte ist fertig.

Ich hatte viel Spaß beim Erstellen der Karte und hoffe, sie gefällt euch!

Alles Liebe
Lisa von Lisa’s Creative Spot

 

Materialien:

   

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei