facebook contact youtube pinterest instagram twitter

Candybox

Hallo ihr Lieben,
bis das ein paar der neuen Lawn Fawn Produkte bei mir einziehen, zeige ich euch noch ein paar der älteren Produkte, die ich für mein neuestes Werk verwendet habe.
Den süßen Whiff of Joy Teddy, den ich vor ein paar Tagen etwas verändert habe, habe ich mit der tollen Kreisstanze von Lawn Fawn ausgestanzt. Ebenso den runden Stempel auf dem Deckel der Schachtel
 Es gibt sie in zwei Größen
Das Papier, welches ich verwendet habe ist ebenfalls von Lawn Fawn, es ist aus der Herbstkollektion
 
Falls ihr diese Box auch gerne basteln wollt und eine Cameo besitzt, dann schaut doch auf meinem Blog vorbei, dort findet ihr den Link 
XOXO Sonja 
    twirled_heart_memo  

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei