facebook contact youtube pinterest instagram twitter

Camping Zeit – Lawn Fawn

Hallo allerseits! Endlich gibt es von Lawn Fawn auch ein tolles Camping Stempel- und Stanzenset, die ich natürlich sofort ausprobieren musste. Es wird zwar heuer kein Camping-Urlaub, aber die Motive sind einfach trotzdem sehr passend – für alle Camping- und/oder Outdoor-Fans.

Zuerst habe ich mit ein paar Lawn Fawn Stempelfarben und den Blending Brushes von Taylored Expressions einen kleinen Hintergrund direkt auf die Kartenbasis aufgetragen.

 

Anschließend habe ich Motive von den Sets „S’more the Merrier“ und „Toadally Awesome“ gestempelt und mit Copic koloriert. Ich hab das Ganze auch noch mit dem „Bayou Backrop“ kombiniert. Ich finde, die Sets passen einfach super zusammen.

 

Natürlich durfte das Zelt von „Build-a-Campsite“ nicht fehlen. Zuerst habe ich überlegt, es aus Pattern Paper auszustanzen, aber das wäre einfach zu kräftig im Vergleich zu den anderen Farben gewesen. Daher habe ich auch die Stanzteile mit Lawn Fawn Stempelfarbe eingefärbt.

 

Ich hab gleich gemerkt, dass ich wohl keinen Platz für einen Spruch haben werde, daher habe ich diesen auf der Karteninnenseite gestempelt und noch ein paar kleine Motive verwendet, die den Spruch etwas einrahmen.

 

Alles aufgeklebt, sieht die Karte dann auch schon versandbereit aus 🙂

 

Vielen Dank für’s Vorbeischauen und liebe Grüße!

Für alle, die bereits in den Urlaub starten wünsche ich einen schönen Urlaub!!

Lisa – LBCardCreations

 

Materialien

lawn fawn - build a campfirelawn fawn - s'more the merrierlawn fawn - s'more the merrier dies

lawn fawn - toadally awesomelawn fawn - toadally awesome lawn fawn - bayout backrdop

lawn fawn sunflowerlawn fawn pizza crustlawn fawn walnut

lawn fawn blue jaylawn fawn artichokelawn fawn jet black

taylored expressions - blender brushes pastel

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei