facebook contact youtube google pinterest instagram twitter

Bunte Weihnacht – Hero Arts

Hallo meine Lieben!

Heute wollte ich eine Karte erstellen, die nicht die traditionellen Weihnachtsfarben verwendet! Los geht’s!

Aus diesem Grund habe ich Distress-Ink in den folgenden Farben verwendet:

  • Peacock Feathers
  • Milled Lavender

Dann habe ich weißes Embossing-Pulver und meine Heißluftpistole auf weißem Karton verwendet.

Für den Hintergrund habe ich den Hintergrundstempel „Holiday Foliage Bold Prints“ von „Hero Arts“ verwendet. Ein Sentiment mit goldenem Glitter-Embossing-Pulver und ein paar Pailletten und schon nimmt die Karte Form an.

Am Ende habe ich alles auf die Karte geklebt und voilà – meine Karte ist fertig.

 

Ich hatte viel Spaß beim Erstellen dieser Karte und hoffe, es gefällt euch!

Alles Liebe Lisa

 

Materialien

wow-dual-speed-heat-tool-euro1 CG744-holiday-foliage-bold-prints-stempel-hintergrund PD124-liquid-watercolors-hero-arts-orange

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
LisaMariaCaludia Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Caludia
Gast
Caludia

Sieht super aus und mit den Farben sehr winterlich-romantisch! Da reut man sich schon auf den Schnee!