facebook contact youtube pinterest instagram twitter

Bereit für Halloween? – Avery Elle

Hallo meine Lieben,

seid ihr schon bereit für Halloween? Nachfolgend habe ich etwas Inspiration für euch!

Diese Karte zu gestalten war besonders lustig für mich, da ich die beiden Motive so witzig finde. Aber seht gleich selbst. Begonnen habe ich damit einen Hintergrund zu zaubern, und zwar mit Distress Ink. Danach habe ich das Stempelset „Frightfully Fun“ von Avery Elle benutzt, um die Motive zu stempeln und sie anschließend mit Copics koloriert. Mit dem gleichnamigen Stanz-Set habe ich die Motive dann ausgestanzt.

Den tollen Rand oben an der Karte habe ich mit dem Stanz-Set „Halloween Border – Elle-ments “ von Avery Elle kreiert. Danach habe ich noch die Texte heiß geprägt. Am Ende habe ich alles auf Cardstock geklebt und voilà- meine Karte ist fertig.

Ich hatte viel Spaß beim Erstellen der Karte und hoffe, sie gefällt euch!

Alles Liebe
Lisa von Lisa’s Creative Spot

 

Materialien:

  

 

 

 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei