facebook contact youtube google pinterest instagram twitter

Auf Safari mit dem neuen Lawn Fawn Release!

Hallo meine Lieben!

Heute nehme ich euch mit auf Safari! Na, wie wärs!? Ja!? Gut, dann los auf die wilde Erkundungsfahrt ins Reich der Löwen!

Der neue Lawn Fawn Release ist da und ich freue mich total über die Slimline-Stanzen. Ich liebe dieses lange Kartenformat und freue mich auf die ganzen passenden Stanzen für mein Lieblingsformat.

Begonnen habe ich mit dem Hintergrund für meine Karte. Dabei habe ich mit der „Cloudy Stencil“ Schablone von Lawn Fawn und Distress Oxide Inks einen Himmel gezaubert.

Für den Boden habe ich die „Grassy Borders“ Stanzen, auch von Lawn Fawn, verwendet. Und dann kam der Star der Show, die „Small Slimline with Lift the Flaps“ Stanzen von Lawn Fawn! So einfach zu verwenden! Einfach ausstanzen und aufkleben! Natürlich dürfen die Tierchen vorab nicht fehlen.

Zum Schluss habe ich noch das Sentiment „Have a wild Birthday“ auf die Karte gestempelt hinzugefügt und voilà – meine Karte ist fertig.

Ich hatte viel Spaß beim Erstellen der Karte und hoffe, sie gefällt euch!

Alles Liebe
Lisa von Lisa’s Creative Spot

Materialien:

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei