facebook contact youtube pinterest instagram twitter

Am Ende des Regenbogens steht ein Honigtopf – Avery Elle

Hallo meine Lieben,

habt ihr auch einen Honigbären unter euren Liebsten? Ja! Dann habe ich genau die passende Karte für euch! Folgt mir für mehr!

Begonnen habe ich damit auf gelbem Cardstock mit Distress Ink in der Farbe Mustard Seed und der Hexagon-Schablone einen Bienenwaben-Hintergrund zu zaubern. Danach habe ich den süßen Bären und ein paar Bienen aus dem Set ‚Bee a Keeper‘ von Avery Elle auf Copic Papier gestempelt. Die niedlichen Tierchen habe ich dann mit der gleichnamigen Stanze von Avery Elle ausgestanzt und mit Copic Markern koloriert. Danach habe ich das Wort ‚Honigbär‘ mit den Henry’s ABCs – Stanzen von Lawn Fawn ausgestanzt.

Um die Karte abzurunden habe ich aus blauem Cardstock einen Banner ausgestanzt und ‚Alles Gute‘ darauf gestempelt. Am Ende habe ich alles auf weißen Cardstock geklebt, mit Nuvo Drops verziert und voilà- meine Karte ist fertig.

Ich hatte viel Spaß beim Erstellen der Karte und hoffe, sie gefällt euch!

Alles Liebe
Lisa von Lisa’s Creative Spot

 

Materialien:

  

 

 

 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei