facebook contact youtube google pinterest instagram twitter

Clear Stamps von Newton´s Nook Designs


Newton´s Nook Designs ist eine kleine Firma aus Wisconsin, die einzigartige und entzückende Clear Stamps (Klarstempel) designt. Leicht in der Handhabung und erzeugt in hochwertiger Qualität macht das Arbeiten mit Newton´s Nook Designs Motivstempeln richtig Spaß. Ob für Scrapbook Layouts, persönliche Glückwunschkarten oder kleine Geschenksverpackungen - Newton´s Nook Clear Stamps bereichern jedes Bastelzimmer.

Woher kommt der Name Newton´s Nook?

Newton ist die liebenswerte, rot gescheckte Katze von Jen, der Designerin. Eines der ersten Stempel Designs von Jenn war eine Katze - mit großer Ähnlichkeit zu Newton- und so war der Namensgeber für die innovative Stempelfirma schnell gefunden. Newton findet sich natürlich auch im Firmen-Logo wieder.
Newton´s Nook Clear Stamps sind aus hochwertigen Photopolymer. Zur Verwendung benötigen Sie nur mehr einen Acrylblock und Stempelfarbe und schon kann´s losgehen.

 

Zeige 1 bis 8 (von insgesamt 22 Artikeln)
Performance-Optimierung by Werbe-Markt.de