facebook contact youtube pinterest instagram twitter

FLAP



senseBook by transotype − touches your senses

senseBook von transotype ist das Notizbuch, das Deine Sinne berührt. Der Einband ist handgenäht, aus edlem Rinderleder, fein, glatt und doch warm und lebendig. Die feinen, aber festen Seiten in cremefarbe sind die beste Grundlage für wichtige Gedanken, die niedergeschrieben werden möchten. Entwürfe, Erinnerungen, Pläne & Projekte finden hier ihren Platz. Bei der liebevollen Gestaltung der senseBooks wurde mitgedacht. Details wie Seitenzahlen, Inhaltsseite oder perforierte Seiten zum einfachen Heraustrennen machen das Gedankensammeln einfach und übersichtlich.

senseBook gibt es in drei Größen, in zwei Lineaturen und blanko: Als FLAP zum Schnüren, um Geheimnisse zu bewahren oder als RED RUBBER mit Klippband, zum schnellen Gebrauch für Gedankenblitze.