Viele tierische Neuheiten bei ❤ My Favorite Things!

Nicht verpassen! Jede Menge Neuheiten für dich!

Dieses Email wird nicht korrekt angezeigt?
Als Webseite anzeigen
My Favorite Things




Beim neuesten Release von My Favorite Things geht es ziemlich tierisch zu. Hund und Katz mit Superkräften. Nashorn, Affe & Co in Partylaune und mittendrin Musik von einem coolen Plattenspieler. Na, wenn das nicht ein Grund ist, sich gleich mal an den Basteltisch zu setzen und in diesem Reigen mitzumischen!
Lass mal sehen!
Gorjuss



 
Sagt Hallo zu den neuen entzückenden Gorjuss-Motiven bei uns im Shop. Die süßen Mädchen bezaubern bestimmt jeden und sind so wunderbar zu kolorieren mit euren Lieblingsstiften und -farben.
Sind die süß!
OPEN HOUSE

Open House in der Stempelwunderwelt am Fr., 8. + Sa., 9. März mit vielen neuen Produkten, Make & Takes, Workshop-Programm, Gewinnspiel und natürlich auch Snack´s & Drinks. Also den Termin gleich mal reservieren und live dabei sein am Freitag, 8. März von 14.00 - 20.00 Uhr und am Sa., 9. März von 10.00 - 17.00 Uhr.
In den kommenden Wochen gibt es laufend neue Infos zu unserem Open House. Wer das nicht versäumen möchte, der folgt uns auf
 Facebook, Instagram, oder am Stempelwunderwelt-BlogNatürlich halten wir euch auch über den Newsletter am Laufenden!

Unser Workshop-Programm an beiden Tagen ist ab sofort buchbar!

1. Double Slider Surprise Karte Fr., 8.März - 17.00 - 19.30 Uhr
Entdecke gemeinsam mit unser Workshop-Leiterin Lisa das Geheimnis um die Double Slider Schiebekarte.

2. Experimentieren mit der Gel Press Gelplatte Fr., 8.März - 18.00 - 20.30 Uhr
Verschiedene Farben wie Copic Alcohol Inks, Distress Oxide Inks etc. und Carabelle Stempel auf du und du mit der Gel Press Gelplatte.

3. Magic Picture Changer Karte Sa., 9. März - 10.00 - 12.30 Uhr
Bewegung ist alles bei dieser interaktiven Kartengestaltung. Komm und probiere sie aus!

4. Copic Grundkurs Sa., 9. März - 14.00 - 17.00 Uhr
Für alle Fans von Copic Stiften und die, die es noch werden wollen!
 
Ich bin dabei
Lawn Fawn Release Party

Komm und sei bei der Lawn Fawn Release Party am Sa., 23. Februar von 10.00 - 14.00 Uhr vor Ort in unserem Show-Room mit dabei! Wir präsentieren euch die tollen neuen Stempel, Stanzen, Papiere und Farben aus dem neuesten Lawn Fawn Release. Und wer die Ankündigungen in den letzten Wochen in den Sozialen Medien und am Blog von Lawn Fawn verfolgt hat, der weiß, dass es ein megatoller Release wird. Ihr könnt bei unseren kostenlose Make & Takes mitmachen (natürlich mit Produkten aus dem neuen Release), beim  Release-Party-Gewinnspiel euer Glück versuchen und euch zwischendurch ein wenig stärken, denn auch für´s leibliche Wohl wird gesorgt sein. Also nicht verpassen: Sa., 23. Februar ist Lawn Fawn Release Party im Show-Room der Stempelwunderwelt!
Uih, da muss ich unbedingt hin!
Ich wünsch euch nun viel Spaß beim Entdecken der Neuheiten und würd mich freuen, viele von euch mal bei uns persönlich bei unseren Events zu treffen!
Eure Claudia von der Stempelwunderwelt