facebook contact youtube google pinterest instagram twitter

Zuckersüße Pandas von Gerda Steiner

Hallo meine Lieben!

Heute darf ich euch meine neue Kreation vorstellen. Eine Karte mit den zuckersüßen Pandas von Gerda Steiner Designs! 

Ich habe begonnen, indem ich die beiden süßen Pandas mit Lawn Fawn Ink in der Farbe ‚Jet Black‘ auf Copic Papier gestempelt habe. Den Panda in der rechten unteren Ecke habe ich dabei mit dem ‚Mirror Image‘ Stempel von My Favorite Things gestempelt. So können die süßen Pandas in unterschiedliche Richtungen nach Bambus Ausschau halten.

Danach habe ich ganz grobe Linien für die Blätter und den Bambus vorgezeichnet. Diese habe ich dann mit einem Copic Multiliner nachgezogen bzw. vollendet.

 

 

Anschließend habe ich noch den Spruch „I like you beary much“ mit weißem Embossing-Puder auf braunem Cardstock heiß-geprägt. Zum Schluss habe ich dann alles auf braunen Cardstock geklebt und voilà – meine Karte ist fertig.

 

 

Wenn ihr möchtet, könnt ihr euch auch das Video zur Kartenerstellung ansehen. Ich habe es hier für eingebunden.




Ich hoffe, meine Karte gefällt euch und wünsche euch alles Liebe,
Lisa Maria von Lisa’s Creative Spot


Materialien

Den ersten Kommentar schreiben.

Antworten