facebook contact youtube google pinterest instagram twitter

Wellenreiter – Avery Elle

Hallo meine Lieben!

Ist es nicht herrlich, wenn draußen wieder die Sonne scheint, man die Wärme auf der Haut spürt und mit den Füßen ins kühle Nass eintauchen kann? Das schöne Wetter hat mich zu meiner heutigen, sommerlichen Karte inspiriert. 

Für meine Karte habe ich zuallererst ein Stück weißen Cardstock genommen und mit Distress Farben eingefärbt. Dabei habe ich folgende Blautöne verwendet:

  • Tumbled Glass
  • Salty Ocean
  • Peacock Feathers
  • Broken China

Ein paar Spritzer Wasser machen dabei den Hintergrund interessanter. Einfach nach ein paar Sekunden abtupfen und ein toller Effekt entsteht. Nun nur noch den Hintergrund in Wellen-Form zuschneiden. Danach habe ich auf weißen Cardstock mit der Schablone ‚Sunrise Radiating Rays‘ von ‚My Favorite Things‘ denn Sonnen-Hintergrund gezaubert. Dabei habe ich folgende Gelb- und Orangetöne verwendet:

  • Squeezed Lemonade
  • Mustard Seed
  • Abandoned Coral

 

Danach habe ich die ‚Peek-A-Boo Summer‘ Stempel und Stanze von ‚Avery Elle‘ verwendet und die süßen Tierchen mit meinen ‚ZIG Clean Color Real Brush‘ Stiften koloriert. Als besonderen Kniff bei dieser Karte habe ich transparente Folie verwendet, um so quasi „durch die Karte sehen“ zu können.


 

Am Ende habe ich alles zusammen geklebt und voilà – meine Karte ist fertig.

 

 

Ich hatte viel Spaß beim Erstellen der Karte und hoffe, sie gefällt euch!

Alles Liebe
Lisa von Lisa’s Creative Spot

 

Materialien:

Distress Ink Pad - Mermaid LagoonAveryElleST1920PeekABooSummerPalsThumb AveryElleD1920PeekABooSummerPalsDieThumb Bastelschere_timholtz_titanum_snip Mini_Ink-Blending_Toolst-103-my-favorite-things-stencil-sunrise-radiating-rays  zig-clean-colors-real-brush-60

Den ersten Kommentar schreiben.

Antworten